Am 15. April ist Kom­mu­nal­wahl. Das erste Mal dür­fen dabei dabei 16 – und 17-jäh­rige haupt­amt­li­che Kommunalpolitiker*innen wäh­len. Als Lan­des­ver­band möch­ten wir euch dabei ein biss­chen unter die Arme greifen.

Des­halb haben wir einen Akti­ons­ka­ta­log erstellt, der lau­fend erwei­tert wer­den soll. Dabei freuen wir uns auf eure Ideen für Aktio­nen. Sen­det Sie uns gerne unter jusos-thueringen@spd.de zu und wir fügen diese ein.

Das Inter­net spielt im Wahl­kampf eine wich­tige Rolle. Des­halb stel­len wir Dir einen Leit­fa­den für die Social-Media-Arbeit vor Ort sowie einen Leit­fa­den für den Umgang mit Nazis im Netz zur Verfügung.

Wenn Du Fra­gen hast, kannst Dich gerne an jusos-thueringen@spd.de wenden.

Deine Jusos Thüringen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.