Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klei­nes Demo 1x1

Dienstag, 2. April 2019 / 18:30 - 21:00

Du warst bereits auf ver­schie­de­nen Demos und warst Dir teil­weise unsi­cher, was Du darfst und was ver­bo­ten ist? Du weißt nicht, was recht­lich von der Poli­zei erlaubt ist und wo ihre Grenze ist? Du woll­test schon immer ein­mal zu Dei­nem Her­zens­thema eine Demo oder Kund­ge­bung anmel­den, weißt aber nicht wie und was Du alles beach­ten musst? Du willst Deine Gruppe als Order*in unter­stüt­zen und brauchst noch ein wenig Input?

Kein Pro­blem – in Vor­be­rei­tung auf den 1. Mai bie­ten wir einen The­men­abend zum klei­nen Demo 1x1 an. Als Refe­ren­tin konn­ten wir eine erfah­rene Anwäl­tin gewin­nen, die euch einen Ein­blick in die grund­le­gen­den recht­li­chen Gege­ben­hei­ten geben wird. Natür­lich wird auch noch Zeit für Eure Fra­gen sein. Komm ein­fach am Diens­tag, 02.04.2019 ab 18 Uhr ins fil­ler (offe­nes Jugend­büro der DGB Jugend Erfurt). Der The­men­abend wird um 18.30 Uhr beginnen.
Getränke kön­nen gegen eine Spende gekauft wer­den. Info­ma­te­rial wird es eben­falls geben.

***Eine Koope­ra­tion der DGB Jugend Erfurt und den Jusos Thüringen ***

Anmel­dung

    Dein Name (Pflicht­feld)

    Deine E‑Mail-Adresse (Pflicht­feld)

    Geburts­tag (Pflich­feld)

    Tele­fon

    Kreis­ver­band

    Ich melde mich an: „Klei­nes Demo 1x1“ der Jusos Thüringen.

    Details

    Datum:
    Dienstag, 2. April 2019
    Zeit:
    18:30 - 21:00

    Details

    Datum:
    Dienstag, 2. April 2019
    Zeit:
    18:30 - 21:00