Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauen*vernetzung der Jusos Thüringen

14. Mai / 18:00 - 20:00

Frauen*vernetzung bleibt eine wichtige und schwierige Aufgabe – im Landesverband und in den Kreisverbänden, bei den Jusos und in der SPD, im Beruf, an den Universitäten und darüber hinaus. Als kleinen Beitrag dazu, wollen wir auf Initiative der Juso-Frauen* aus Erfurt alle Juso-Frauen* und interessierte ASF-Mitglieder einladen, sich am Dienstag, den 14.05.2019 um 18:00 Uhr im Landtag mit unseren weiblichen SPD-Landtagsabgeordneten zu treffen.
Wir wollen Fragen stellen über die Arbeit als Landtagsabgeordnete, wollen uns austauschen und Tipps geben, uns vernetzen, Spaß haben, diskutieren – das Ganze in einer gemütlichen Runde und möglichst niedrigschwellig. Falls du selber kleine Programmpunkte – oder Ideen einbringen willst, schreibt uns gerne an jusos@spd-erfurt.de!

Treffpunkt wird der Haupteingang des Landtags sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und mit feministischen Grüßen
Sophia Othmer
stellv. Juso-Landesvorsitzende

Anmeldung:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtstag (Pflichfeld)

Telefon

Kreisverband

Ich melde mich an: Frauen*vernetzung der Jusos Thüringen.

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
18:00 - 20:00