Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alerta, Alerta Sondershausen!

Mittwoch, 1. Mai 2024 / 14:00 - 18:00

Für uns ist klar, auch am 1. Mai überlassen wir den Nazis nicht die Straßen! Deswegen komm auch Du mit uns und unserem Bundesvorsitzenden Philipp Türmer um 14 Uhr nach Sondershausen. Denn der 1. Mai ist unser Tag!

Die Nazis mobilisieren gerade thüringenweit nach Sondershausen, das können wir auch. Lasst uns ihnen in großer Zahl entgegenstehen.

Eine gemeinsame Anreise mit einem Reisebus ist organisiert. Wir starten 13 Uhr am Domplatz in Erfurt und fahren nach Sondershausen. Schreibt uns, wenn ihr mitkommen wollt.

Wir freuen uns drauf euch beim Gegenprotest zu sehen!

Details

Datum:
Mittwoch, 1. Mai 2024
Zeit:
14:00 - 18:00

Details

Datum:
Mittwoch, 1. Mai 2024
Zeit:
14:00 - 18:00