Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Berlinfahrt mit unserem Bundestagsabgeordneten Christoph Matschie

4. Juni - 6. Juni

Liebe Jusos, liebe Interessierte,
zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Christoph Matschie planen wir vom 04.-06.06. eine Berlinfahrt für euch! Während bei der letzten Fahrt Russland und Osteuropa als Themen im Vordergrund standen, möchten wir uns dieses Mal Nord- und Westafrika widmen und besonders die derzeitigen Migrationsdebatte genauer unter die Lupe nehmen.

Gemeinsam mit 20 Teilnehmenden der EuroWerkstatt in Jena wollen wir zwei volle, interessante, kontroverse Tage mit euch verbringen. Damit das Programm allen zugänglich ist, wird ein Großteil der Veranstaltungen auf Englisch stattfinden – aber keine Sorge, gerne organisieren wir Sitzordnungen und Kleingruppen so, dass immer übersetzt werden kann! Für die Fahrt berechnen wir einen kleinen symbolischen Beitrag von 10€ pro Person. Ohren und Augen offen halten – die Anmeldungsmail und genauere Informationen zum Programm erhaltet ihr die kommenden Wochen. Bei Fragen könnt ihr unser Büro kontaktieren: jusos-thueringen@spd.de.

Wir freuen uns auf reichliche Anmeldungen & mit internationalistischen Grüßen,
Sophia
stellv. Landesvorsitzende der Jusos Thüringen

Anmeldung:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtstag (Pflichfeld)

Telefon

Kreisverband

Ich melde mich an: Berlinfahrt mit Christoph Matschie und den Jusos Thüringen

Details

Beginn:
4. Juni
Ende:
6. Juni