Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ber­lin­fahrt mit unse­rem Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Chris­toph Matschie

Dienstag, 4. Juni 2019 - Donnerstag, 6. Juni 2019

Liebe Jusos, liebe Interessierte,
zusam­men mit dem Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Chris­toph Mat­schie pla­nen wir vom 04.–06.06. eine Ber­lin­fahrt für euch! Wäh­rend bei der letz­ten Fahrt Russ­land und Ost­eu­ropa als The­men im Vor­der­grund stan­den, möch­ten wir uns die­ses Mal Nord- und West­afrika wid­men und beson­ders die der­zei­ti­gen Migra­ti­ons­de­batte genauer unter die Lupe nehmen.

Gemein­sam mit 20 Teil­neh­men­den der Euro­Werk­statt in Jena wol­len wir zwei volle, inter­es­sante, kon­tro­verse Tage mit euch ver­brin­gen. Damit das Pro­gramm allen zugäng­lich ist, wird ein Groß­teil der Ver­an­stal­tun­gen auf Eng­lisch statt­fin­den – aber keine Sorge, gerne orga­ni­sie­ren wir Sitz­ord­nun­gen und Klein­grup­pen so, dass immer über­setzt wer­den kann! Für die Fahrt berech­nen wir einen klei­nen sym­bo­li­schen Bei­trag von 10€ pro Per­son. Ohren und Augen offen hal­ten – die Anmel­dungs­mail und genauere Infor­ma­tio­nen zum Pro­gramm erhal­tet ihr die kom­men­den Wochen. Bei Fra­gen könnt ihr unser Büro kon­tak­tie­ren: jusos-thueringen@spd.de.

Wir freuen uns auf reich­li­che Anmel­dun­gen & mit inter­na­tio­na­lis­ti­schen Grüßen,
Sophia
stellv. Lan­des­vor­sit­zende der Jusos Thüringen

Anmel­dung:

    Dein Name (Pflicht­feld)

    Deine E‑Mail-Adresse (Pflicht­feld)

    Geburts­tag (Pflich­feld)

    Tele­fon

    Kreis­ver­band

    Ich melde mich an: Ber­lin­fahrt mit Chris­toph Mat­schie und den Jusos Thüringen 

    Details

    Beginn:
    Dienstag, 4. Juni 2019
    Ende:
    Donnerstag, 6. Juni 2019

    Details

    Beginn:
    Dienstag, 4. Juni 2019
    Ende:
    Donnerstag, 6. Juni 2019