Poli­tik ist öde? – Verän­dern wir sie!
Für uns Jusos ist soziale Gerechtigkeit kein The­ma von gestern, son­dern die entschei­dende Frage von heute für morgen.

Engang­ieren
Bei den Jusos engagieren sich junge Men­schen zwis­chen 14 und 35, die für Bil­dungschan­cen, soziale Gerechtigkeit und ökol­o­gis­che Nach­haltigkeit ein­treten. Die Mit­glied­schaft kostet 1 Euro im Monat.

Die Poli­tik ste­ht im Vordergrund
Wir sind ein offen­er Ver­band, der auch für die kurzfristige Mitar­beit offen ste­ht. Die Juso-Mit­glied­schaft macht es möglich.


Sich ein­mis­chen
Es ist gut, Mit­glied der SPD zu sein. Egal ob du das erste Mal Mit­glied wer­den oder zur SPD zurück kehren willst. Hier kannst du es tun.

Die SPD kennenlernen
Es gibt auch die Möglichkeit, erst ein­mal Gast­mit­glied zu wer­den. Jed­er der die Grundw­erte der SPD anerken­nt, kann Gast­mit­glied werden.

Mit­glied werden
Du möcht­est Mit­glied der SPD wer­den? Wie schön — wir freuen uns auf dich! Nutz gle­ich unser Online-Formular.