Mitmachen

Politik ist öde? – Verändern wir sie!
Für uns Jusos ist soziale Gerechtigkeit kein Thema von gestern, sondern die entscheidende Frage von heute für morgen.

Engangieren
Bei den Jusos engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die für Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit und ökologische Nachhaltigkeit eintreten. Die Mitgliedschaft kostet 1 Euro im Monat.

Die Politik steht im Vordergrund
Wir sind ein offener Verband, der auch für die kurzfristige Mitarbeit offen steht. Die Juso-Mitgliedschaft macht es möglich.


Sich einmischen
Es ist gut, Mitglied der SPD zu sein. Egal ob du das erste Mal Mitglied werden oder zur SPD zurück kehren willst. Hier kannst du es tun.

Die SPD kennenlernen
Es gibt auch die Möglichkeit, erst einmal Gastmitglied zu werden. Jeder der die Grundwerte der SPD anerkennt, kann Gastmitglied werden.

Mitglied werden
Du möchtest Mitglied der SPD werden? Wie schön – wir freuen uns auf dich! Nutz gleich unser Online-Formular.