Fight against Upload-Filter!

Das offene Internet ist massiv bedroht. In dieser Woche, am Mittwoch dem 20. Juni findet im europäischen Rechtsausschuss eine Abstimmung zu Upload-Filtern und einem europäsichen Leistungsschutzrecht (LSR) statt, die die Netzkultur grundlegend verändern könnte. Die neuen Bestimmungen sind Teil der neuen EU-Urheberrechtsreform und würde einen Schlussstrich für das offenen Netz bedeuten. Dagegen formiert sich nun ein breiter Widerstand, den es zu unterstützen gilt. Helfen wir dabei, unser offenes und freies Netz zu schützen!

Drei Plattformen bieten euch die Möglichkeit noch unentschlossene Abgeordnete davon zu überzeugen, gegen die Abschaffung des offenen Netzes zu stimmen. Ihr könnt ihnen eine Mail schreiben oder auch kostenlos anrufen:

Save Your Internet
Change Copyright
Save The Link

Tom Leistner
Kooptiertes Mitglied im Juso-Landesvorstand Thüringen
Netzpolitischer Sprecher der Jusos Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box